Mittwoch, 8. März 2023

Buchstabenweg

                                        Ein wundersamer Buchstabenweg entsteht!


Habe eine ganz besondere Idee für eine ganz "einzigartige" Begegnung mit "Buchstaben" und "Lauten".

An diesem Baum wachsen Blätter und Buchstaben.

Jeder Buchstabe bekommt in der Nähe dieses Baumes einen besonderen Schlafplatz.

Damit es jedem Buchstaben nicht langweilig wird, gibt es Spielzeug, Bastelmaterial und vieles mehr.

Damit sich die Buchstaben auch wohl fühlen, dürfen sie jetzt schon im Bällebad auf Entdeckungsreise gehen.

Alle Kinder, die meine Buchstaben besuchen, erleben tolle Abenteuer mit ihnen.

Was wir mit den Buchstaben erleben, werde ich euch gerne in Zukunft weiter erzählen.

Jetzt gehen erst einmal alle auf ihren Schlafplatz zurück :-)

Liebe Grüße,

Andrea Berghaus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie begegnen wir als Eltern unserem Kind in der Pubertät?

  Es ist wichtig, dass Eltern verstehen, dass jedes Kind einzigartig ist. Eltern sollten ihre Kinder nicht nach dem gleichen Schema behandel...